REINER H.
Januar   1996:   Pünktlich   zu   meinem   40.   Geburtstag   hauts   mich nach   einem   Infarkt   in   der   Niere   um   und   ich   lande   auf   der Intensivstation   des   Uerdinger   Krankenhauses.   Da   fängt   man an,   über   den   Sinn   des   Lebens   nachzudenken.   Als   Lesestoff bekam   ich   eine   Sonderausgabe   der   "Motorrad   /   Neue   Modelle 1996"    in    die    Hände.    Und    da    war    sie    dann    in    rot-weiß abgebildet.   Eine   Royal   Star;   endlich   mal   ein   Moped,   dass   die richtige   Größe   hatte.   Für   mich   stand   ab   da   fest:   Wenn   ich   hier einigermaßen   heil   raus   komme,   wird   das   schönste   Moped   der Welt   gekauft   und   so   meldete   ich   im   Sommer   1996   die   1.   Royal Star   im   Kreis   Neuss   an.   Ich   war   stolz   wie   Oskar   und   bin   es noch immer.
293